Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Kindermehrkampf in Schwerte am 26.1.1328.01.2013

Den ersten Wettkampf in diesem Jahr bestritten 12 Kinder der 2. Mannschaft von den Wasserfreunden TuRa Bergkamen beim Kindermehrkampf in Schwerte.

Schwerte


Dort standen für die Teilnehmer jeweils 50 m Brust-, Rücken-, Kraul, Kraul-Beinschlag-Schwimmen und ein Gleitstartsprung auf dem Programm. Die Ergebnisse wurden in eine Punktewertung des Deutschen Schwimm-Verbandes übertragen. Für einige Schwimmerinnen und Schwimmer war dies teilweise der erste Wettkampf über die 50m-Strecken. Kevin-Noah Kaminski konnte im Jahrgang 2003 den dritten Platz in der Gesamtwertung für sich verbuchen. Hanna Juds, Ania Grahl, Juna Keil, Lennox Nüsken, Elaine Lewald, Leonie Synowzik, Kristina Jungkind, Hendrik Schultheis, Leon Greil, Henning und Sara Grothaus meisterten die 5 Disziplinen ebenfalls mit Bravour und wurde mit einer Mitmachmedaille belohnt.