Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Besuch vom Nikolaus06.12.2012

Am Montag erschien der Nikolaus auf seiner weiten und gefahrvollen Reise im Bergkamener Hallenbad. Durch stimmungsvolle Lieder gelockt, verließ er seinen Rentierschlitten und begab sich in ein für ihn ungewohntes Reisegefährt. Er bestieg ein Schlauchboot.

Nikolaus

Sicher geschoben von hilfreichen Händen brachte er den Schwimmern und Schwimmerinnen Stutenkerle als Vorgeschmack auf die kommenden Weihnachtstage.

Nikolaus

Nikolaus

Die Eltern konnten sich in der Zwischenzeit bei einer Tasse Kaffee erholen. Am Ende wurde das Boot von dem Nikolaus allerdings gekentert, damit er auch seine schwimmerischen Leistungen zeigen konnte.

Nikolaus

Nikolaus

Die Wasserfreunde TuRa Bergkamen haben dem Nikolaus beim Gehen versprochen auch 2013 weiter fleißig zu trainieren, um an den Vorjahresleistungen anknüpfen zu können.

Nikolaus