Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Letzter Freiluftwettkampf vor den wohlverdienten Sommerferien!02.07.2012

Zum letzten Freiluftwettkampf trafen sich noch einmal 7 TuRaner in Meschede zum 38. Hochsauerlandschwimmfest.
Das Wetter war super. Die Stimmung mal wieder top.
Der Ausrichter gastfreundlich. Was will man mehr?
Natürlich gewinnen!
Meschede 2012

Gleich 3x Gold für Kevin Noah Kaminski und 2x Gold für Jana Vonhoff.
Für diese Leistungen nahmen sie auch gleich noch den Jahrgangsbestenpokal mit nach Hause.
Bei starker Konkurrenz erzielten aber auch die anderen TuRaner noch einige tolle Siege, Medaillen und gute Platzierungen.
Im Jahrgang 2002 errang Leon Greil gleich 2x Gold und 3x Silber, Maximilian Weiß 2x Silber und 1x Bronze, sowie einen 6. Platz.
Saskia Nicolei erschwamm sich eine Goldmedaille und einen 6. Platz im Jahrgang 2003.
Dominik Kirschen erhielt im Jahrgang 1998 für seine gute Leistung im 400 m Freistilrennen eine Bronzemedaille.
Einen 5. und 7. Platz konnte sich im Jahrgang 2001 Lisa-Marie Kardatzki sichern.
Herzlichen Glückwunsch!
Meschede 2012


Wir wünschen euch und euren Eltern schöne Ferien und bleibt vor allen Dingen gesund!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Trainer, die ihre Zeit opfern und mit Enthusiasmus unsere Kinder zu diesen Leistungen und Erfolgen führen! Danke.
Aber auch nicht zu vergessen, sind die vielen Helfer im Hintergrund. Ohne Sie könnten wir einpacken. Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Jetzt aber schöne Ferien und bis demnächst.