Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Trotz Regen, Gold Segen!26.06.2012

Wind und Dauerregen konnten die 15 Aktiven der 1. + 2. Mannschaft beim 32. Sparkassen-Swim-Open in Kamen vom „Siegen“ nicht abhalten. Bei 52 Einzelstarts holten die TuRaner
24 Gold, 9 Silber und 6 Bronzemedaillen, 29 persönliche Rekorde und 3 Saisonbestzeiten.

So bedankten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer für das Durchhalten ihrer pitschnassen Trainer.

Lisa-Marie Kardatzki (6 x Starts), Isabel Ahrström(5), Niklas Behrla (4), Lennox Nüsken (3), Niclas Knoke (1), haben nicht nur bei jedem ihrer Starts gesiegt, sondern wurden zusätzlich auch noch mit dem Jahrgangsbestenpokal ausgezeichnet.
Kamen Open

Mädchen:
Im Jahrgang 2004 errang Jana Vonhoff 1x Silber und 1x Bronze.
Im Jahrgang 2003 errang Saskia Nicolei 1x Silber.
Im Jahrgang 2002 errang Kathrin Cloodt1x Gold.

Jungen:
Im Jahrgang 2003 errangen, Kevin-Noah Kaminski 2x Silber und 1x Bronze, Marco Steube
1x Silber und 2x Bronze.
Im Jahrgang 2002 errang Maximilian Weiß 3x Gold und 1x Bronze.
Im Jahrgang 2002 errang Leon Greil 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze.
Im Jahrgang 1998 errang Dominik Kirschen 2x Gold und 3x Silber.

Zu guten Platzierungen beglückwünschen wir auch Leandro Straeter und Tim Wittmann der seinen ersten 50 m – Freiluftwettkampf bestritt.

Und zum guten Schluss erschwammen sich zusätzlich noch die Mädchenstafel mit Isabel Ahrström, Lisa-Marie Kardatzki, Kathrin Cloodt und Jana Vonhoff als auch die Jungenstaffel mit Marco Steube, Maximilian Weiß, Leon Greil und Kevin-Noah Kaminski je eine Goldmedaille und einen Staffelpokal.
Kamen Open



Euch allen herzlichen Glückwunsch.
Macht so weiter!