Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Warendorf 10./11. März 201215.03.2012

Am vergangenen Wochenende nahmen 9 Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde TuRa Bergkamen am 33. Warendorfer Pokalschwimmen in der Sportschule der Bundeswehr teil.
Katharina Polley (Jg. 2001) siegte über 100m Rücken in 1:33,77min und über 100m Schmetterling wurde sie Zweite. In dieser Disziplin schlug Lisa-Maria Mahnke (Jg. 1997) mit 1:13,47min als Erste an. Den dritten Platz sicherte sie sich über die 200m Schmetterling. Einen Doppelsieg über 100m Brust gab es bei den Jungs im Jahrgang 1998. Niclas Knoke siegte mit einer Zeit von 1:18,47min und Lucas Polley wurde Zweiter mit 1:20,57min. Zudem wurde Niclas noch Dritter über die 200m Rückenstrecke.
Leider nicht auf dem Treppchen, aber mit zum Teil großen Leistungssteigerungen behaupteten sich Lisa-Marie Kardatzki, Melissa Masur, Felix Brenne, Moritz und Felix Kneifel