Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Medaillenregen für Katharina Polley06.11.2011

Die Wasserfreunde TuRa Bergkamen waren am vergangenen Sonntag mit vier Kindern beim 34. Nachwuchsschwimmfest in Finnentrop.

Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung erschwamm sich Katharina Polley zwei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille. Weiterhin erreichte sie bei all ihren Starts persönliche Bestzeiten. Leider verfehlte die Schwimmerin, trotz ihrer hervorragenden Leistungen, die Jahrgangswertung um einen Punkt.

Niklas Behrla bekam eine Bronzemedaille über 200m Lagen und verbesserte seine persönliche Bestzeit über 100m Rücken. Bei seinen weiteren Starts kam er in die Urkundenränge.

Die Mannschaft komplettierten Leon Greil und Dominik Kirschen. Beide erreichten gute Plätze im vorderen Mittelfeld und verpassten die Urkundenränge nur knapp.

Alles in allem war es ein langer, aber schöner und erfolgreicher Tag.