Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Beachvolleyballturnier03.09.2017

Vergangenen Samstag lieferten sich je zwei Mannschaften der Judoabteilung TuRa Bergkamens und der Wasserfreunde TuRa Bergkamen ein spannendes Beachvolleyballturnier.


Die Wasserfreunde danken Bad Meinberger für die freundliche Unterstützung.


Bei herrlichem Sonnenschein spielte erst einmal jede Mannschaft gegen jede.

Für die anschließende Mittagspause hielt die Jugendabteilung der Wasserfreunde Waffeln, Crêpes, Würstchen, Nackensteaks und Getränke bereit.

Nachdem sich alle gestärkt und etwas erholt hatten, kämpften die beiden jüngeren Mannschaften um den dritten Platz, hier gingen die Wasserfreunde als Sieger vom Feld.

Beim abschließenden Spiel um den ersten Platz schenkten sich beide Mannschaften nichts und lieferten sich ein spannendes Duell, bei dem die Judoabteilung am Ende die Nase vorn hatte und somit das Turnier gewann.

Nach der abschließenden Siegerehrung, bei der die ersten drei Plätze mit einem Pokal geehrt wurden, waren sich alle Teilnehmer einig, dass sie gemeinsam sehr viel Spaß hatten und dieses Turnier im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden.