Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Neuer Vorstand bei den Wasserfreunden10.10.2011

Bei der Jahreshauptversammlung der Wasserfreunde TuRa Bergkamen wurde ein neuer Vorstand gewählt, nachdem Dietmar Cholodewicz (1. Vorsitzender), Barbara Rudolf (Kassiererin) und Manfred Große (Geschäftsführer) nicht mehr für eine weitere Amtszeit angetreten sind. Der alte Vorstand ist mit großem Bedauern verabschiedet worden, wobei Dietmar Cholodewicz versicherte weiterhin für Fragen rund um die Vorstandsarbeit für das neue Team zur Verfügung zu stehen.

Matthias Neumann wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden der Wasserfreunde gewählt. Neue Kassiererin ist die bisherige stellvertretende Kassiererin Sylke Jütte, ihre Stellvertreterin ist Heike Grüneberg.

Der neue Vorsitzende möchte sich auf diesem Wege bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern, für die von ihnen geleistete Arbeit, herzlich bedanken.

Vorstandswahl 2011