Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

NRW Kurzbahnmeisterschaften 7.11. bis 8.11.2015, „Schwimmoper“ Wuppertal , Kurzbahn10.11.2015

Ann-Kathrin Teeke startete bei den NRW Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal

Als einzige TuRanerin qualifizierte sich Ann-Kathrin Teeke, Jahrgang 2000, über die 50m Rücken, für die diesjährigen Nordrhein-Westfälischen Kurzbahnmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation.

NRW Kurzbahn Wuppertal


Insgesamt hatten sich 654 Schwimmer und Schwimmerinnen aus 108 Vereinen für diese NRW-Meisterschaften qualifiziert. Dies ist nun mal eine kleine Anzahl von Aktiven die sich für diese Meisterschaften qualifiziert haben. Umso höher war das Niveau dieses Starterfeldes.

Schon sehr früh, im Wettkampf 3 im Lauf 2 auf Bahn 5, startete Ann-Kathrin mit der schnellsten Zeit in ihrem Lauf. Ihre Qualifikationszeit eine 33,85 sec. unterbot sie um 0,32 sec.. Ann-Kathrin schlug in einer neuen persönlichen Bestzeit von 33,53 sec. an.