Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Wasserfreunde TuRa Bergkamen auf Tour06.02.2011

Die Wasserfreunde TuRa Bergkamen haben am Wochenende erfolgreich am 1. Süwag-Energie-Cup in Kleinostheim in der Nähe von Aschaffenburg teilgenommen.

Mit von der Partie waren Melissa Masur, Jil Orlowski, Moritz und Felix Kneifel, Niclas Knoke, Björn Wolle und Lucas Polley. Jeder der 7 Schwimmer konnte sich auf die ersten drei Plätze schwimmen, sodass es am Ende insgesamt 39 Medaillen und zahlreiche Bestzeiten gab.

Melissa Masur konnte bei 10 Starts 9 Medaillen holen und erreichte damit in Gesamtwertung den ersten Platz in ihrem Jahrgang. Lucas Polley und Niclas Knoke wurden erster und zweiter der Gesamtwertung aus ihrem Jahrgang, wobei Lucas nur um wenige Punkte den Dritten Platz in der Gesamtwertung der offenen Klasse verpasste.

Mit dem Wochenende waren die Trainer zufrieden und genossen das Wochenende in der Ferne.