Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Stadtmeisterschaften in Kamen am Sonntag, den 23.08.2015, in Kamen28.08.2015

Doppelte Erfolge feierten unsere beiden TuRaner bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in Kamen.
Unsere beiden TuRaner wurden Jahrgangsstadtmeister,
Vizemeister bzw. Dritter, in der offenen Wertung der Männer.

Kamen
Wir gratulieren den frisch gebackenen Stadtmeistern
Kevin-Noah Kaminski und Yannick Wallny

Seit vielen Jahren schwimmen die „Kamener Jungs“ in der 1. Wettkampfmannschaft der Wasserfreunde TuRa Bergkamen. Als Bürger der Stadt Kamen waren sie startberechtigt und konnten so um den Titel Kamener Stadtmeister mitschwimmen.
Beide schwammen vollroutiniert ihren ganz persönlichen Wettkampf, niemand wollte sich den beiden TuRaner stellen.

In der offenen Wertung der Männer wurde es jedoch nochmal spannend. Allesamt gingen die ersten 3 Plätze an Bürger der Stadt Kamen. Um schlappe 16 Punkte verpasste Yannick im Jahrgang 2000 nur knapp den ersten Platz, dieser ging an einem älteren Schwimmer. Platz 2 für Yannick und Platz 3 für Kevin-Noah. Super!

Bergkamen, den 27.08.2015, Petra Kardatzki