Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

25. und 26. Oktober 2014 NRW-Meisterschaften der Masters in Lünen28.10.2014

Matthias Hilse startete am Wochenende bei den NRW-Masters Meisterschaften in Lünen.

In der Altersklasse 25 musste er sich mit sieben weiteren Schwimmern messen. Die Meldezeiten konnte Matthias über die 100m Lagen und die 50m Brust fast bestätigen. Um ein paar hundertstel verfehlte er zweimal nur knapp das Treppchen. Platz 4 und Platz 5 waren das Ergebnis.

NRW Master

Am Sonntag stand dann das 100m Brustrennen auf dem Programm. Hier konnte sich Matthias klar von seinen Gegnern absetzen. Er gewann mit einem Vorsprung von 2,66 sec. diesen Wettkampf und stand ganz oben auf dem Siegerpodest.


Wir gratulieren dem frischgebackenen NRW-Meister Matthias Hilse

NRW Master

Herzlichen Glückwunsch Matze


So und nun können unsere Jugendlichen es ihrem Jugendwart Matze am 13. Dezember bei den Bezirksmeisterschaften nachmachen.


Bericht vom 28.10.2014 Petra Kardatzki

Das Protokoll hier und das Ergebnis bitte hier downloaden.