Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

Kamen Open 15.6.1417.06.2014

Bei schönem Wetter trafen sich am Sonntag zehn TuRaner und TuRanerinnen, der 2. Mannschaft, zum Wettkampf. Bei 51 Starts wurden 38 persönliche Rekorde geschwommen. Mit 4 Gold-, 5 Silber- und 13 Bronzemedaillen fuhren die TuRaner nach Hause. Alle Schwimmer und Schwimmerinnen landeten unter den Besten Zehn. Herzlichen Glückwunsch!

Kamen

Stolz präsentieren die Schwimmer ihre Medaillen.

Kamen

Gut gelaunt standen Aktive, Eltern und die Trainerin am Beckenrand.

Und hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

Dreimal startete Carina Blank und dreimal verbesserte sie ihre Zeiten. Gut gemacht Carina .

Zwei Bronzemedaillen durfte sich Louisa Blank über 50m Rücken und 50 m Freistil abholen.
Glückwunsch Louisa.

Auch Lara Boden erkämpfte sich zwei Bronzemedaillen über die 50m Brust und 50 Rücken. Zum krönenden Abschluss, erschwamm sich Lara noch eine Silbermedaille über die 50m Freistil in einer Zeit von 53,82 Sekunden.
Super geschwommen Lara.

Mit einer Silber- und einer Bronzemedaille beendete Joel Borowski seinen Wettkampf.
Tolle Leistung Joel.

Bei dem 200m Brustrennen schlug Kathrin Cloodt als Dritte an. Gut durchgehalten Kathrin.

Sarah Cloodt schwamm bei all ihren Stars persönliche Rekorde. Klasse Steigerung Sarah .

Auch in diesem Jahr nahm Leon Greil die Bronzemedaille für seine Leistung über 100m Rücken entgegen. Nicht schlecht Leon.

Alexa Haase verpasste über die 50m Strecken nur knapp eine Medaille. Aber auf den 100m Brust schaffte sie es. Bronze für Alexa. Glückwunsch.

Kamen

Gut gelaunt: unsere Kampfrichterazubine Sylke und ihre Tochter Alexa.

Auch Michelle Hietkamp konnte sich über eine Bronzemedaille über die 50m Freistil freuen. Glückwunsch zum dritten Platz.

Nach dem 50m Rückenrennen stieg Alexander Mengin, im Jahrgang 2006, auf das Treppchen und holte sich eine Bronzemedaille ab. Das konnte er im 100m Rücken- und 50m Brustrennen noch toppen. Zweimal Gold für Alexander. Top Leistung.

Lennox Nüsken schwamm einen persönlichen Rekord über die 200m Freistil, dies bedeutet Silber für Lennox. Als Dritter, schlug er noch über 100m Rücken an. Klasse geschwommen!

Das Rückenschwimmen ist Niklas Objartel seine Disziplin. Er schwimmt die 100m schneller, als die 50m Rücken in Addition. Da geht noch was auf den 50m Niklas. Mit einer Silber- und einer Bronzemedaille fuhr er Heim.

50m Brust, in einer 55,80 sec. bescherte Kevin Okulicz die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch Kevin.

Zwei Silber- über 50m Brust und 100m Freistil und eine Bronzemedaillen über 50m Freistil gewann Richard Zeiser. Auch dir herzlichen Glückwunsch Richard.

Kamen

Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz!!

Bericht vom Petra Kardatzki

Das Protokoll hier und das Ergebnis bitte hier downloaden.