Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

3. Schwimmfest der Wasserfreunde Soest e.V. am 10.05.201411.05.2014

Nach einer mehrjährigen Pause richtete der Verein in Soest wiedermal ein Schwimmfest aus.

Als einziger Schwimmer der zweiten Mannschaft, startete Leon Greil an diesem Samstag sechsmal. Die Anreise hatte sich gelohnt, mit 3xGold, 2xSilber, 1xBronze und 4 neue Bestzeiten im Gepäck fuhr Leon Heim.

Soest


Leons Platzierungen:
Platz 1 über 50m Brust in 0:49,48, Zeitverbesserung -5,75%
Platz 1 über 50m Rücken in 0:44,60, Zeitverbesserung -2,56%
Platz 1 über 100m Rücken in 1:48,02
Platz 2 über 50m Freistil in 0:38,34, Zeitverbesserung -5,98%
Platz 2 über 50m Schmetterling in 0:46,95, Zeitverbesserung -4,42%
Platz 3 über 100m Freistil in 1:30,27

Hier ein Statement der Familie Greil:

Es war Klasse, uns hat es gut gefallen! Gerade für die 2. TURA-Mannschaft wäre dies ein sehr schöner Wettkampf gewesen. Es waren aber auch ältere Teilnehmer anwesend. Das Schwimmbad ist sehr schön, hell und gut belüftet und der gastgebende Verein war sehr freundlich und gut organisiert, was die Abläufe und auch z.B. die Verpflegung anging.