Wasserfreunde TuRa Bergkamen - News

13. und 14. Juli 2013 SVSW – Meisterschaften in Bochum19.07.2013

Vier Vizemeister:
Felix Christian Kneifel, Niclas Knoke, Katharina Polley und Marco Steube.


Bezirks


Einige Vizemeistertitel erschwammen sich unsere TuRaner bei den diesjährigen SVSW – Meisterschaften. Persönliche Rekorde und Saisonbestzeiten purzelten nur so dahin. Man merkt, dass dies kein normaler Wettkampf war. Hier starteten wirklich nur die Besten der Besten, denn Pflichtzeiten waren die Voraussetzungen für eine Startberechtigung.


Bezirks

Katharina Polley holte über die 50m Schmetterling und über die 50m Rücken als einziges Mädchen zwei Vizetitel. Trotz Schmerzen und bevorstehender Knie-OP ging Kathi an den Start. Toll geschwommen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Bezirks

Marco Steube und sein Vater beim Aufwärmen.
Es waren Marcos erste SVSW-Meisterschaften und diese waren auch gleich sehr erfolgreich. Mit drei Vizetiteln beendete er stolz das Wochenende. Marco holte sich seine Titel über die 200m und 100m Rücken und den 50m Schmetterling. Du wirst immer besser. Herzlichen Glückwunsch.

Bezirks

Der junge Mann in hellblauer Wettkampfhose, Niclas Knoke.

Auf seinen Paradestrecken, den 50m, 100m und 200m Brust, ging Niclas an den Start. Zweimal holte sich auch Niclas einen Vizetitel. Das dritte Mal verpasste er nur ganz knapp das Podium. Glückwunsch!

Auch Felix Christian Kneifel konnte über den 50m Schmetterling mit persönlicher Bestzeit (29,73sec.) den Vizetitel erschwimmen. Herzlichen Glückwunsch Felix.

Hannah Neumann schaffte über die 100m Rücken den Sprung aufs Treppchen, Platz 3. Gut geschwommen.

Isabel Ahrström, Kevin-Noah Kaminski, Lisa-Marie Kardatzki, Melissa Masur und Yannik Wallny bestätigten ihre Leistungen und platzierten sich dementsprechend. Auch ihnen gebührt ein Lob.

Bezirks

So, dies war der letzte Wettkampf, vor der Sommerpause.

Bericht vom 18.07.2013 Petra Kardatzki

Das Protokoll hier und das Ergebnis bitte hier downloaden.